Aktuelles

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich mich und meine Hobbys vor. Die alte Webseite wurde leider gehäckt, daher habe ich mich dazu entschlossen diese komplett neu zu gestalten.

holger-johan.de
holger-johan.de

toni turek gedächtnis turnier

Im Jahr 2019 hat der SSV Erkrath sein erstes Toni-Turek Gedächtnis Hallenturnier für Kinder durchgeführt. Das Turnier ist für Bambinis, F Jugend, E Jugend und D Jugend Altersklassen. Schon das erste aber auch das zweite Turnier in 2020 war ein riesiger Erfolg und soll auch weiterhin stattfinden. Die Namensrechte für das Turnier hat der SSV Erkrath vom Sohn Toni Turek's, Hans Jürgen Turek, ehalten. 

Beim Turnier im Jahr 2020 konnten wir den Enkel von Toni Turek, Oliver mit seiner Frau Heike und den beiden Kindern begrüßen. 

Druckversion | Sitemap
Copyright: Holger Johan 2013-2024