Aktuelles

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich mich und meine Hobbys vor. Die alte Webseite wurde leider gehäckt, daher habe ich mich dazu entschlossen diese komplett neu zu gestalten.

holger-johan.de
holger-johan.de

SSV Erkrath historisch

1920er Jahre

 

 

1940/50 er Jahre

 

 

C Jugend 1958 (zur Verfügung gestellt von Carlo Guhlemann)

 

Zitat von Carlo Guhlemann:

Die beste C1, die Erkrath je hatte. 1958 Gruppenmeister und anschließend 2ter in der Stadtmeisterrunde ( LK gab es da noch nicht. In der Saison über 100 Tore geschossen und unter 10 reinbekommen. In der Gruppe u,a. VFB Hilden und VfL Benrath. Auf dem Bild sind zu sehen von links nach rechts, hintere Reihe : Karl Guhlemann, Helmut Marto( Trainer ) Jürgen Machatzke, Dieter Herzog, Hans Walter Flöth,Berti Steiger,, Volker Suffrian, Manfred Matuschik, Karl Heinz Schottke,Rudi Kosub ( klein, aber oho ) Alfred Scholz ( Begleiter ) untere Reihe von links nach rechts : Carlo Guhlemann, Dieter Schwarz,H.G.Pack, Ronald Jüntgen

 

Druckversion | Sitemap
Copyright: Holger Johan 2013-2024