Aktuelles

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich mich und meine Hobbys vor. Die alte Webseite wurde leider gehäckt, daher habe ich mich dazu entschlossen diese komplett neu zu gestalten.

holger-johan.de
holger-johan.de

Projekt: F.J. bernsau

Zusammentragen von Details zur ehemaligen Papierfabrik F.J. Bernsau, Erkrath

 

 

Forumromanum.com

 

Düsseldorfer Volksblatt 1878, Nr. 69

Bekanntmachung.
Der Fabrikbesitzer
Friedrich Julius Bernsau zu Erkrath ist auf die Dauer von 6 Jahren zum stellvertretenden Ortsvorsteher der Gemeinde Erkrath ernannt worden.
Der Bürgermeisterei-Sekretär Johann Coenen ist zum vieten Beigeordneten der Bürgermeisterei Eckamp ernannt worden

 

Adressbuch der Bürgermeisterei Erkrath 1928/1929

Bernsau, Adele, Rentnerin, Gerresheimer Str. 38,
Bernsau, Albert Wwe., Gerresheimer Str. 49, F 25
Bernsau, F. J. GmbH , Papierfabriken, Gerresheimer Str. 51, F 25
Bernsau, Karl, Fabrikant, Gerresheimer Str. 39, F 204
Bernsau, Otto, Fabrikant, Gerresheimer Str. 38, F 25

 


Deutsches Reichs-Adressbuch für Industrie, Gewerbe und Handel, 1902-1903, Erkrath

Papierfabr.
Bernsau G. m. b. H., F. J. (Dampf)

 

 

 

Druckversion | Sitemap
Copyright: Holger Johan 2013-2024