Aktuelles

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich mich und meine Hobbys vor. Die alte Webseite wurde leider gehäckt, daher habe ich mich dazu entschlossen diese komplett neu zu gestalten.

holger-johan.de
holger-johan.de

DPSG Stamm Erkrath

Die schönste Zeit meiner Jugend.Auch heute noch habe ich viele Freunde und Bekannte aus dieser Zeit. Wer mich aus dieser Zeit kennt, kennt auch meinen damaligen Spitznamen: Jole

 

Wer Kinder hat dem empfehle ich persönlich, schickt sie zu den Pfadfindern. Mit Spaß viel erlernen und insbesondere Freundschaften für's Leben knüpfen! 

 

Im Jahr 2019 feierte die DPSG Erkrath ihr fünfzigjähriges Bestehen

Der Gründer unseres Stammes Erkrath, Pastor (damals noch Kaplan) Reinhard Pohlig verstarb im April 2020. Ohne ihn hätte es den Pfadfinderstamm Sankt Georg in Erkrath nicht gegeben. 

Druckversion | Sitemap
Copyright: Holger Johan 2013-2024